Paula Backhaus
Stefan Kierek, Claudia Molderings und Paula Backhaus (v.r.).

Stefan Kierek, Claudia Molderings und Paula Backhaus (v.r.).

Talk in Grün: Podcast über Energiewende, Elektromobilität und mehr

Die Grünen in Geldern haben einen eigenen Podcast - den "Talk in Grün". Ein tolles Format, um Politik auf eine andere Art und Weise zu transportieren. Für die neueste Ausgabe haben die Moderator*innen Claudia Molderings und Stefan Kierek mich ins Studio eingeladen. 

Ich kam nicht allein, weil mein vier Monate alter Sohn natürlich immer dabei ist. Und so hört man ihn auch in diesem Podcast immer mal wieder. Ist auch mal was anderes.

Thematisch geht es in dieser Folge von "Talk in Grün" um meine Ideen für unseren Weg zur Energieunabhängigkeit von Diktaturen, um Elektromobilität und um unseren gemeinsamen Besuch beim Leiterplattenhersteller Unimicron in Geldern. 

Hört gerne mal rein.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.