Paula Backhaus

Instagram-Stars hautnah erleben in Kalkar

Paula Backhaus lädt zur Diskussion mit Monika Stronska und Alfredo Cleto Batista

Zwei berühmte Instagram-Stars sprechen am Dienstag, 26. April, in der Kalkarer Mühle über Chancen und Risiken von Sozialen Medien. Monika Stronska und Alfredo Cleto Batista haben jeweils viele hunderttausend Fans auf Instagram – sie sind erfolgreiche Influencer und sie kommen aus dem Kreis Kleve. Auf Einladung der Grünen-Landtagskandidatin Paula Backhaus für den Südkreis werden sie über ihre Arbeit, über Authentizität und Selbstdarstellung sprechen. Los geht es um 20 Uhr.

„Instagram und Co. sind für viele Kinder und Jugendliche ein selbstverständlicher Teil ihres Lebens und für viele Erwachsene ein Buch mit sieben Siegeln“, sagt Landtagskandidatin Paula Backhaus, die selbst einen Diplom-Abschluss in Audiovisuellen Medien hat. „Wir wollen an diesem Abend in diese Welt eintauchen. Wir wollen über die Chancen, aber auch über die Risiken sprechen.“ Für angehende Instagrammer eine gute Gelegenheit, mit zwei Profis ins Gespräch zu kommen und für Eltern die Chance, einen Insiderblick in dieses Medium und seine Protagonisten zu erhalten. 

Der Eintritt zur Veranstaltung am 26. April in der Kalkarer Mühle ist kostenlos. 
Um vorherige Anmeldung wird gebeten an: info@paula-backhaus.de

Alfredo Cleto Batista

Alfredo Cleto Batista hat ein abgeschlossenes Studium als Informatiker und eine abgeschlossene Ausbildung als Installateur. Derzeit besucht er auch die Meisterschule als Installateur, arbeitet mittlerweile aber vor allem als Model und Schauspieler. Er kommt gebürtig aus der Dominikanischen Republik, lebt jetzt in Uedem-Keppeln. Auch er hat über 200.000 Fans auf Instagram. Alfredo Cleto Batista lässt seine Fans an seinem Influencer-Leben teilhaben, ist außerdem Werbe-Ikone für einen Energy-Drink und für Mode.

Monika Stronska

Monika Stronska ist Model und hat gerade erst den dritten Platz beim internationalen Modelwettbewerb „Miss Europe Continental“ in Neapel gewonnen. Die gebürtige Polin lebt seit Jahren in Kleve, wo auch ein Großteil ihrer Fotos für ihren erfolgreichen Instagram-Kanal entsteht (Kleve-Kenner sehen das schnell, wenn sie ihre Bilder anschaen). Monika Stronska hat mehr als 200.000 Fans, die ihr hier folgen. Sie ist auch Unternehmerin mit eigener Beauty-Marke und als Darstellerin in Videos bekannter Rap-Musiker zu sehen. 

Paula Backhaus

Paula Backhaus ist die Landtagskandidatin der Grünen im Südkreis Kleve. Sie hat einen Diplom-Abschluss in Audiovisuellen Medien und hat deshalb auch eine Affinität zu den diversen Plattformen Sozialer Medien. Sie betreibt neben einem Facebook- auch einen Instagram-Kanal, ist auf Twitter und TikTok vertreten. 

So wirst Du Fan von Alfredo Cleto Batista

Auf seinem Instagram-Kanal lässt Alfredo Cleto Batista seine Fans an seinem Leben teilhaben. Klicke auf den Link, um zu seinem Kanal zu kommen. Wenn Du ihn abonnierst, bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Hier geht es zu Alfredo Cleto Batistas Instagram-Profil (hier klicken).
 

So wirst Du Fan von Monika Stronska

Monika Stronska zeigt auf ihrem Instagram-Profil viele verschiedene Seiten von sich. Dabei geht es vor allem um Mode, aber auch um Familie und Reisen. Wenn Du ihren Kanal abonnierst, bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Hier geht es zu Monika Stronskas Instagram-Profil (hier klicken).

So wirst Du Fan von Paula Backhaus

Paula Backhaus verbindet auf ihrem Instagram-Kanal Politik und Unterhaltung. Und weil sie auch eine starke künstlerische Ader hat, sind auch ein Kunstfotos dabei. Du kannst ihren Kanal abonnieren und sie am 15. Mai sogar wählen!

Hier geht es zu Paula Backhaus' Instagram-Profil (hier klicken).
 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.