Paula Backhaus

BuzzingDanzei: Antoninos Video-Blog mit dem parlament. Staatssekretär OIiver Krischer

Antonino Zeidler ist in der Elektromobilitätsszene ein Promi: Er betreibt den Video-Blog "BuzzingDanzei" und schreibt für das T&E-Magazin. Beim Alternativen Auto- und Energiegipfel in Geldern war er als Gesprächspartner mit auf der Bühne. Er nutzte die Gelegenheit, mit dem parlamentarischen Staatssekretär im Wirtschafts- und Klimaministerium, Oliver Krischer, ein Interview zu führen. So oft hat man ja nicht die Gelegenheit, ein Regierungsmitglied zum Thema Elektromobilität zu sprechen. Und Oliver Krischer kennt sich hier richtig aus: Er fährt selbst seit Jahren Elektroauto.

Interviews über Elektromobilität und Energiewende aus dem Elektroauto

Der Gelderner Grünen-Vorsitzende Stefan Kierek nutzte den Alternativen Auto- und Energiegipfel, um mit mehreren Panelteilnehmern nochmal eigene Interviews für den Podcast "Talk in Grün" aufzunehmen. Aufgenommen wurden sie in einem der Elektroautos, die an diesem Tag präsentiert wurden.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.