12
NOV
2021

Grüne Power aus Uedem

Danke für den Rückenwind der Mitgliederversammlung der Uedemer Grünen für den Landtagswahlkampf. Ich habe schon voll Bock darauf. Das wird guuut!
Im Mittelpunkt stand aber die Wahl des Vorstands. Im Amt bestätigt wurden die beiden Vorsitzenden Jannik Jugelt und Simon van de Loo. Neu im Vorstand begrüßen wir Pia Urselmann als Kassiererin. Unsere Schriftführerin Martina Verhoeven wurde ebenfalls im Amt bestätigt, Gaby Höpfner kehrt als Beisitzerin der Fraktion zurück in den Vorstand. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andre Göcke für sein Engagement als Kassierer im letzten Jahr! 💚

Wir haben Bock auf Wahlkampf! Ich freue mich, dass dieses tolle Team mich unterstützt.

Neu gewählter Uedemer Grünen-Vorstand: (v. l.) Simon van de Loo, Pia Urselmann, Martina Verhoeven und Jannik Jugelt.

Danke für das schöne Geschenk vom Vorstand, hier überreicht von Martina Verhoeven.

Das Uedemer Bürgerhaus hatte den Saal für unsere Jahreshauptversammlung sogar grün beleuchtet für uns. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.